Karriere


Wir sind eine auf die Bereiche IT, Medien und e-Commerce spezialisierte Kanzlei. Zu unseren Mandanten zählen namhafte bundesweit und international agierende Unternehmen und Unternehmensgruppen, Privatpersonen und Investoren, Künstler, Autoren und (Web)-Designer. Wir haben einen hohen Anspruch an uns und unsere Leistungen – unsere Mandanten dürfen das als selbstverständlich von uns erwarten.


Wirtschaftsjurist (m/w/d)

Wir suchen Wirtschaftsjuristen, die langfristig und konsequent mit uns gemeinsam den erfolgreichen Weg von MORGENSTERN weitergehen wollen.

Rechtsreferendare / Wissenschaftliche Mitarbeiter (m/w/d)

Zum weiteren Ausbau unseres ständig wachsenden Bereichs IT-Recht sowie Datenschutz und Compliance suchen wir hochmotivierte Rechtsreferendare / Wissenschaftliche Mitarbeiter (m/w/d).

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Zur Verstärkung unserer Teams an den Standorten Speyer und Konstanz suchen wir ab sofort Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d).

Rechtsanwälte (m/w/d)

Zum weiteren Ausbau unseres ständig wachsenden Bereichs IT-Recht sowie Datenschutz und Compliance suchen wir hochmotivierte Anwaltspersönlichkeiten (m/w/d) mit überdurchschnittlicher Qualifikation.