Verband Europäischer Gutachter & Sachverständiger e.V.

Der Verband Europäischer Gutachter & Sachverständiger e.V. veranstaltet am 17. und 18.06.2017 sein jährliches Come Together. Am 17.06.2017 findet ein großes Teamevent für alle Mitglieder des Verbandes statt. Am 18.06.2017 besteht für jedermann die Möglichkeit, an der Veranstaltung teilzunehmen und sich im Rahmen zahlreicher Vorträge ausgewählter Gutachter und Sachverständiger zu verschiedenen Themen fortzubilden.

Rechtsanwalt und Fachanwalt für IT-Recht Jan Morgenstern wird im Rahmen der Veranstaltung einen Vortrag zum Thema „Cybercrime, Hackerattacken und Datenschutz – Risiken erkennen, Haftung vermeiden“ halten. Er wird dabei auf die aktuelle Gefährdungslage in Bezug auf die IT-Sicherheit, zu den gesetzlichen Rahmenbedingungen und zu den möglichen Präventivmaßnahmen gegen Cyberkriminalität und Hackerattacken eingehen. Hierbei wird er auch aus seiner langjährigen Erfahrung als externer Datenschutzbeauftragter bei Unternehmen verschiedener Größenordnung berichten.

Die Veranstaltung findet am 17. und 18.06.2017 in Magdeburg statt.

Weitere Informationen zur Veranstaltung und zur Anmeldung erhalten Sie hier.